Mitteilungen

Bits und Bäume – Digitale Nachhaltigkeit

Schreibe einen Kommentar

Anfang Oktober (30.09.22-02.10.22) findet zum zweiten Mal, nach Pandemie-bedingter Pause, die Konferenz zu Digitalisierung und Nachhaltigkeit “Bits und Bäume” statt. Das Programm hat über 300 Veranstaltungspunkte unterschiedlichster Art und bietet somit einem breiten und diversen Publikum die Möglichkeit, sich mit den Thematiken rund um Nachhaltigkeit in der Digitalisierung zu befassen. 

Letzte Restkarten können online noch erworben werden.

 

Vor der eigentlichen Messe, morgen, am 30.09. findet eine Präsentation zum Bericht „Digital Reset“ statt, der sich mit grundlegenden Fragestellungen ökosozialer Transformation im Bereich der Digitalisierung beschäftigt.  

Datum: Freitag, 30.09.2022, 12:30-14:00 Uhr 

Veranstaltungsort: Einstein Center Digital Future (ECDF) Berlin & Online 

 Hierfür können sich Interessierte noch unter folgendem Link anmelden: https://digitalization-for-sustainability.com/reportlaunch 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.