Aktuelle Berichte

Einen großen Schritt weiter auf dem Weg zur Utopie

Schreibe einen Kommentar

DG_RZ_Logo_ohne_Sub_300dpiDie UTOPIKON ist jetzt vorbei und der Beweis ist erbracht: es ist absolut möglich, eine „echte“ Konferenz mit Keynotes, Workshops, Verpflegung und allem, was dazugehört, geldfrei, vegan, ökologisch und solidarisch zu organisieren. Gleichzeitig hat die Konferenz auch noch unglaublich viel Spaß gemacht: selber etwas zu erleben, von dem es geheißen hatte, das das ja eigentlich gar nicht geht, hat seinen ganz eigenen Reiz.

Hier gelangen Sie zum vollständigen Artikel.

von

Christiane Kliemann ist freie Journalistin und Mitglied im Team Öffentlichkeitsarbeit der Degrowth-Konferenz 2014. Zuvor war sie tätig in der Öffentlichkeitsarbeit für Emissionshandelsmechanismen beim UNFCCC.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.