Mitteilungen

Winterschool „Limits to Growth Revisited“

Schreibe einen Kommentar

Die VolkswagenStiftung vergibt 60 Stipendien an Post-Docs und Doktoranden für die Teilnahme an der Winterschool „Limits to Growth Revisited“, die vom 24. November bis 1. Dezember 2012 in Visselhövede stattfindet. Ergebnisse daraus werden u.a. auf einer internationalen Konferenz zum Thema „Grenzen des Wachstums“ am 28. und 29. November 2012 in Hannover vorgestellt. Bewerbungsfrist ist der 30. April 2012.

von

David Hofmann ist wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für ökologische Wirtschaftsforschung (IÖW). Er arbeitet u. a. zu den Themen alternative Wirtschaftsweisen, Postwachstum sowie zu Fragen der Wirtschafts- und Umweltpolitik. Seit 2011 ist er Redakteur des Blogs Postwachstum.de. Studiert hat er Volkswirtschaftlehre sozialwissenschaftlicher Richtung an der Universität Potsdam.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.