„Post… – Was?“ – Wenn Wachstum auf Wirklichkeit trifft!

03.11.2018 10:00 - 04.11.2018 17:00 | Berlin

Das Kollektiv Postwachstum der BUNDjugend lädt dazu ein, Alternativen zum momentanen Wirtschaftssystem binnen eines Wochenendseminars kennenzulernen. Wachstum, Wachstum, Wachstum – höher, schneller, weiter... aber wie lange noch?

Nur: Gibt es eigentlich Alternativen zum momentanen Wirtschaftssystem und unserem gesellschaftlichen Zusammenleben und wenn ja, wieso kennt die niemand? Das Seminar ist ideal für Einsteiger*innen, aber auch bereits Informierte kommen auf ihre Kosten.

Ort: BUNDjugend Landesgeschäftsstelle, Berlin: Erich-Weinert-Straße 82, 10439 Berlin

Kosten: Für das Seminar wird ein Beitrag von 13 Euro bzw. 10 Euro für BUNDjugend-Aktive erhoben. Darin ist das Mittagessen an beiden Tagen bereits enthalten.

Weitere Informationen, sowie die Möglichkeit zur Anmeldung gibt es hier.